Bayern vs. Leverkusen Was tippt ihr?

8 Antworten

Es wird auf alle Fälle ein Spitzenspiel und ich tippe daher auf ein spannendes 3:2 für die Bayern, obwohl die Leverkusener auch einiges schaffen könnten.

schwer, ich tippe auf ein Unentschieden, aber nur, wenn Leverkusen am Anfang nicht zu viele Gegentore bekommt und die Bayern am Schluss, in der Hochphase von Leverkusen, nicht mehr bei der Sache sind.

Ich hoffe es nicht, aber ich glaube die Bayern gewinnen klar und deutlich mit 3:1.

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich muss neidlos anerkennen, dass die Bayern es einfach drauf haben - daher: 3:1 für Bayern…

4:2 fc bayern munich