Wo oft sollte man in der Woche maximal Kartoffeln essen?

4 Antworten

Jeden Tag zweimal (bis dreimal), nicht viel mehr als 7 Kilo (10 Kilo) die Woche.

Du kannst nur dann zu viele Kartoffeln essen wenn du nichts dazu isst.

Da gibts keine Obergrenze, ist gibt sogar Diäten bei denen Menschen nichts anderes ausser Kartoffeln essen

Wenn du keine Probleme mit Übergewicht hast, kannst du sie jeden Tag essen. Kartoffeln haben viele Kohlenhydrahte. Aber...etwas Abwechslung wär schon besser.

Peanutbro  27.07.2020, 16:09

Von Kartoffeln dick zu werden ist ne Kunst, Kartoffeln haben pro 100g 69 Kalorien, Nudeln 360. Wenn man die einfach kocht und isst, und nicht im Fett brät, passiert da garnix.

besser als Reis oder Nudeln.....