Wo muss ich welche Daten eintragen?

Hier müssen meine Daten rein . - (Brille) Und das sind meine Daten. - (Brille)

3 Antworten

Oh je...
Geh zum Optiker und unterstütze deinen lokalen Einzelhandel.
ICH würde dir auch nicht helfen, damit du mit Internetbestellung klar kommst...

flygenpyls  02.11.2018, 12:54

Du denkst doch auch nur an DICH? im Internet bestellen ist billiger als im Laden, wa??? Und wie soll der Optiker seine Miete, Versicherungen, Familie bezahlen, wenn sich alle erkundigen kommen aber das Geld dann online zu anderen überweisen??? Du Fuchs...

shine121902
Beitragsersteller

Und ist klar das in dem Falle keiner helfen würde weil heutzutage alle nur an sich denken und nur das beste für sich wollen und denen ist egal was andere haben und wie es denen geht!! Was ist nur los mit euch ihr seit so ekelhaft !!! Ich hoffe das wenn du mal ein Problem hast das du weggeschickt wirst. Omg echt .... ekelhaft die Menschheit heut zu Tage 😡😡😡😡

shine121902
Beitragsersteller

Weil? Es ist eine normale Frage gewesen und wenn sie nicht bereit ist mir zu helfen dann ist es eben so. Nur habe ich hier im Forum gefragt und bekomme einfach unmögliche antworten.

Hallo shine121902

verdienst du selber Geld? Würdest du ohne Bezahlung arbeiten? Warum soll das also der Optiker? Von ihm die Werte wollen und dann in einem anderen Geschäft kaufen, so funktioniert marktwirtschaft nicht wirklich. Außerdem nutzen dir diese Werte, die du da hast überhaupt gar nichts, da fehlen ganz entscheidende Angaben. Ich werde dir diese aber auch nicht nennen, ich weiss sie auch gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

shine121902
Beitragsersteller

Er sollte mir nicht die Brille bestellen sondern einfach nur helfen und mir sagen ob die Daten die ich da habe dort rein gehören und wenn ja wo .

euphonium  09.11.2018, 12:48
@shine121902

Er soll dir also dabei behilflich sein, bei der Konkurrenz einen Artikel zu kaufen? Was hast du denn für Vorstellungen.

shine121902
Beitragsersteller

Die hätte sich jetzt bestimmt dabei die Hände gebrochen mir das aufzuschreiben. Ausdrucken konnte sie mir schließlich auch die Daten. Tja Hilfsbereitschaft nennt man sowas auch. Und das hat nichts damit zu tuhen das sie nicht bezahlt wird von mir oder sonstiges. Die 1 Minute hätte sie sich nehmen können. Ich war schließlich Jahre langer Kunde bei denen. Und es war bei Apollo die steht den ganzen Tag im Laden und hat nichts zu tuhen der Laden dort wo ich wohne ist sehr wenig besucht. Und wo wird sie dafür nicht bezahlt ?

euphonium  02.11.2018, 19:43
@shine121902

Dieser Apollo-Optiker hat nicht nur die Arbeit gehabt, sondern er übernimmt auch die Verantwortung für die Glasstärke. Und später soll er dir auch noch die im Internet gekaufte Brille anpassen, natürlich kostenlos.
Aber wie gesagt, da fehlen noch sehr wichtige Daten für die Fertigung einer Brille.

Deswegen geh ich in ein Geschäft. Eine Zahl falsch eingetragen und die Brille nützt dir nichts

shine121902
Beitragsersteller

Ich weis schon.