Altes Brillengestell, neue Gläser

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das alte Gestell nutzen. Du kannst dann neue Gläser einsetzen lassen. Das ist kein Problem.

Happlechu
Beitragsersteller

Auch wenn das Gestell von einem anderen Optiker ist als wo ich jetzt hingehen werde?

nadine1  02.01.2014, 20:25
@Happlechu

Ja, das ist kein Problem. Sie werden nicht nach dem "Brillengestell" schauen, sondern auf die Größe und Form der Brillengläser.

Du mußt Deine Brille einfach nur abgeben, da werden dann die neuen Gläser für angefertigt. Habe ich auch so gemacht.

Ich hoffe nur, Du hast für die Zeit eine Ersatzbrille??

Lg

Happlechu
Beitragsersteller

Das ist meine Brille vor der Aktuellen Brille.