Wo muss ich wegen Parkangelegenheiten nachfragen?

4 Antworten

Bei der Stadt oder Gemeinde...

zunächst mal: wem gehört der Parkplatz

Schule - nicht öffentlich

Gemeinde - der dürfte öffentlich sein, oder es stehen Schilder; dass nur bestimmte Personen diesen nutzen dürfen

wenn der Parkplatz auf dem Schulgelände ist , ist es kein öffentlicher . Steht meist auch auf hinweisenden Schildern am Anfang. Was heisst "immer besetzen" wollen ?

In Deiner/einer Fahrschule, denn dort wird ja unterrichtet, was vor dem Gehweg so ist, was hinter dem Gehweg so ist, und wem die Flächen so meist gehören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung