Lehrerparkplatz

8 Antworten

Ich kenne Parkplätze, die haben Autonummern. Ansonsten, erkundige Dich im Sekretariat, ob DER spezielle Parkplatz nur für Lehrer ist.

Du darfst aber auch nichts sagen, wenn da ein Müllfahrer steht, denn in gewisser Betrachtungsweise, sind das auch leerer.;-)))

Dieser kleine Scherz, soll Dir zeigen, wie wichtig ich das Thema finde, eigentlich finde ich es genau so Spannend, als wenn ein Reissack in China umfällt.

Ein ausgewiesener Lehrerparkplatz darf von den Lehrern für alle anderen gesperrt werden. An vielen Schulen zahlen die Lehrer dafür sogar. Einen grundsätzlichen Rechtsanspruch auf einen Parkplatz an der Schule gibt es nicht. Aber - wie gesagt - wenn es einen Lehrerparkplatz gibt, ist der nur für Lehrer vorgesehen.

Hi,

ja das dürfen die machen, aber nur wen die Parkplätze zur schule gehören.

Mfg. Nico33985

An vielen Schulen gibt es speziell Parkplaetze fuer Lehrer, und die sind auch als solche ausgewiesen.

Da darf niemand Anderer parken !

Liebe Gruesse

ich dachte lehrer dürfen gesetzlich kein parkplatz haben damit gleiches recht für schüler und lehrer herscht

Haarerauf  18.04.2012, 13:37

@ smufft : aber sonst geht es Dir gut ?

botanicus  18.04.2012, 13:37

lol ... netter Witz!