Wo muss ich mich bewerben für ein Praktikum bei O2 in München?

4 Antworten

Hey MacTrain,

ich kann dir auch ein Praktikum bei uns ans Herz legen. Ich bin mir sicher, dass er dir auch bei uns gefallen wird. :-) Auch in München haben wir einen Ansprechpartner. Vielleicht ist das ja auch noch eine Option für dich.

Alle Infos dazu findest du hier: https://www.telekom.com/de/karriere/schueler/schuelerpraktikum

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

MacTrain
Beitragsersteller

Ich Sage das echt selten aber Hier habt ihr (die Telekom) echt etwas sehr gut gelöst ich werde das auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Telekomhilft  09.10.2017, 14:31
@MacTrain

Immer wieder gerne und danke! :-)

Wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen, dass du schnell einen Praktikumsplatz bekommst.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Dein dich / die Klasse auf das Praktikum vorbereitender Lehrer ist VERPFLICHTET (!!), dir entsprechende Tipps zu geben. Und wenn er keine Tipps hat, muss er sich eben der Mühe unterziehen, dir irgendwie zu helfen !!

pk

Bei o2 in München

MacTrain
Beitragsersteller

Ich hätte meine Frge genauer Stellen müssen

bei welcher E-Mail adresse oder ähnliches

Hallo MacTrain,

schön, dass du dich für ein Praktikum bei uns interessierst :) Hier findest du weitere Infos zu dem Thema Schülerpraktikum, dort kannst du auch nach Standort filtern:

https://jobs.telefonica.com/go/Sch%C3%BCler%2C-Studenten-&-Trainees/1307301/

Vielleicht auch ganz interessant für dich, hier gibt es auch einen kleinen Erfahrungsbericht von einer Schülerin die ein Praktikum in München gemacht hat:

https://blog.telefonica.de/2015/11/endlich-klar-sehen-fuer-die-karriere-schuelerpraktikum-bei-telefonica/

Viele Grüße, Jelena

MacTrain
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon herausgefunden dort auf dieser Seite gibt es zwar zur Zeit keine offenen Stellen in dem Bereich aber ich habe ein Pflichtpraktikum von der Schule aus gibt es dann nicht irgend eine E-Mail Adresse.

o2Hilfe  07.11.2017, 11:15
@MacTrain

Hallo MacTrain,

wenn du auf eine der Stellenanzeigen gehst findest du E-Mail-Adresse und Telefonnummer für Fragen zu unserem Bewerbungsprozess. Gerne kannst dich dich an diese wenden und nachfragen wie es ausschaut mit einem Schülerpraktikum :-)

Viele Grüße, Jelena