Rufumleitung funktioniert nicht O2 ( IPhone6plus) was kann ich tun?

2 Antworten

Bei o2 Prepaid kannst du keine Rufumleitung einrichten (nur zur Mailbox). Mit einer Vodafone Simkarte (auch Prepaid) kannst du eine Rufumleitung einrichten.

Hallo Kusekerelelo,

eine Rufumleitung von deiner Prepaid-Karte ist nur auf die Mailbox möglich; auf andere Rufnummern kann keine Weiterleitung eingerichtet werden. Mit einer Vertragskarte von uns kannst du Anrufe auch auf andere Nummern weiterleiten lassen. Die Kosten hängen da vom Tarif ab. Sie sollten in der jeweiligen Preisliste des geltenden Vertrags aufgeführt sein.

Lieben Gruß, Ilona