Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub in Corona Zeiten?

4 Antworten

Momentan und wohl auch für absehbare Zeit gibt es für Touristen keine Möglichkeit, in die USA zu reisen.

Das bedeutet USA, nehme ich an. Wenn das im September möglich sein sollte, habt Ihr großes Glück gehabt.

Ich fahre im Sommer, keine Ferien - nur Kurzarbeit - ein bisschen mit Schiffen auf dem Rhein herum und dann, im Oktober/November gucke ich mal. Je nachdem wie es meinem Arbeitgeber geht, mache ich einen Trip nach San Francisco und fahre mit dem Schiff nach Hawaii und zurück, oder - bisschen Mittelmeer vielleicht.

Wenn überhaupt Urlaub dann wohl in Deutschland. Niederlande war angepeilt, aber das vielleicht eher nächstes jahr.

Ich kann ganz gut ein Jahr ohne Urlaub auskommen.

In die USA würde ich dieses Jahr nicht fahren, da mir der dortige Umgang mit der Pandemie und das, was Herr Trump so von sich gibt, nicht besonders vertrauenserweckend erscheint.