Wo wohnt und schläft man eigentlich wenn man z.B bei Harvard studiert, schläft man aufm Kampus oder irgendwie in der nähe der schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, es geht beides, wobei es bestimmt viel teurer ist, auf dem Campus zu wohnen .

einetassetee  26.05.2021, 17:41

Danke für den Stern ⭐️!

safur  23.05.2021, 11:07

Das kostet so $2.8 im Monat, geht schon. Die Wohnungen sind auch möbliert.

Im campus oder off campus, in Wohnungen in der Stadt. Da gibt es auch Agenturen die geteilte Wohnungen fuer mehrere Studenten vermitteln.