Wo lernt man neue Leute kennen?

4 Antworten

Ich finde Verein besser, weil man da allein schon durch die Vereinstätigkeit in einen persönlichen Kontakt kommt.

Im Fitness ist jeder aufs sich konzentriert, und viele mögen dort auch gar nicht mit anderen reden.

Doglover938  12.06.2024, 20:51

Ich stimme dir voll zu

theoretisch kannst auch draußen auf der straße leute kennenlernen. aber einfacher ises natürlich wenn man irgend ne gemeinsamkeit teilt. ich würde da auch eher verein vorschlagen, fitness wollen viele unter sich sein und eigentlich nur trainieren.

In Vereinen ist es vielleicht noch etwas leichter, als im Fitnessstudio Leute kennenzulernen. Doch es sind beides gute Orte wo man sicher neue Bekanntschaften machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung