Wie lernt man am besten Jungs kennen. Gibt es da irgendwie Möglichkeiten?

6 Antworten

Wenn du auf Online-Dienste verzichten möchtest, hilft fast nichts anderes, als den klassischen Weg zu wählen, nämlich auf Partys oder sonstige Veranstaltungen zu gehen und dort zu versuchen, mit Jungs ins Gespräch zu kommen.

Ich würde nicht gezielt suchen, das ist eher schwierig und vom Ergebnis suboptimal.

Warte einfach, wenn der richtige da ist, merkst du sofort, dass es gut ist und passt.

Viel Erfolg 🍀

Also Online rate ich ab weil viele "Jungs" in Wirklichkeit nicht das sind was sie vorgeben zu sein. Ich habe mal einen sehr süßen 14-jährigen Jungen auf Knuddels kennengelernt. Wir haben viel gechattet und und Fotos geschickt. Dann als wir uns getroffen haben stellte sich heraus dass er zwar 14 war, aber vor 40 jahren, und gar nicht so nett war wie in den chats, und ein anderes Körpermaßindex hatte. Und er hatte was anderes vor als mit mir ins Kino gehen und einkaufen.

Zoe12368
Fragesteller

Das tut mir leid genau das selbe ist mit mir und meiner besten Freundin passiert. Er hat sie erpresst und wollte sich wenn sie nicht das tut was er verlangt umbringen.

Omegahydra  04.05.2024, 01:17
@Zoe12368

Bei mir hat er nicht gedroht sondern sich genommen was er wollte und mich gewürgt

Zoe12368
Fragesteller
@Omegahydra

Das ist unbeschreiblich krank tut mir leid. 😓

Hier ist keine gute Lösung der richtige wird irgendwas komm such nicht danach

Wenn ich dir einen Rat geben kann, such nicht nach Jungs, irgendwann wenn der Zeitpunkt kommt, sind sie da. Nach Jungs suchen ist nd gut

Naseneinrad  03.05.2024, 12:11

Häh..?

Naseneinrad  03.05.2024, 12:19
@deLenih

"... irgendwann wenn der Zeitpunkt kommt, sind sie da" - was ist das denn für eine weirde Aussage? Nach dem Motto: Einfach 30 Jahre warten, dann klingelt schon irgendwann der Traumprinz an der Tür???

Dir ist schon bewusst, dass wir im 21. Jahrhundert leben?

deLenih  03.05.2024, 12:22
@Naseneinrad

Was willst du jetzt schon mir. Tut mir ja leid, das du nach deinen Mädels suchst. Wenn einer auf dich zukommt oke, aber wenn nd , ist es halt so

Naseneinrad  03.05.2024, 12:28
@deLenih

Das heiß: Selbst auf jemanden zugehen scheidet für dich aus? Du weißt schon, dass niemand auf dieser Welt einen Partner/eine Partnerin finden würde, wenn jeder sich so verhielte?

deLenih  03.05.2024, 12:33
@Naseneinrad

Hab ich nd gesagt , wenn man eben permanent jemand sucht kann man selten den richtigen finden, mach einfach so weiter , wenn du nh andere Meinung hast oke. Aber lass mich doch einfach ihr den Rat geben. Wenn du anderer Meinung bist, schrieb doch eine eigene Antwort. Dann kann sie ja selbst entscheiden, was sie für besser hält