Wo lernt man als Mädel vernünftige/gute Männer kennen?

Bauersein1  19.09.2021, 18:42

Was muss ein Mann überhaupt erfüllen?

SinaSophie03
Beitragsersteller

Er sollte gut gebildet sein und einen guten Charakter besitzen, Aussehen ist auch nicht schlecht

14 Antworten

Die Frage ist doch nicht wo [schließlich handelt es sich um Menschen, die nicht irgendwo gebündelt gelagert werden], sondern wie.

Die Voraussetzung dafür ist, dass Du selbst die von Dir festgelegten Ansprüche erfüllst und aufgrund dessen entsprechenden Umgang hast. Hier greift die Regel "Sage mir, mit wem Du umgehst und ich sage Dir, wer Du bist.

Und: es mag zwar in der Altersgruppe 17 - 20 intelligente männliche Wesen geben aber keine "Männer", denn mit 17 stecken sie mitten in der Pubertät, welche sie oftmals mit 20 noch nicht oder nur knapp überwunden haben. Von "Vernünftig" - was immer Du persönlich darunter verstehst, kann in diesem Lebensabschnitt gewöhnlich keine Rede sein...und wenn Du mit Deinen Sweet Seventeen bereits vernünftig wärest, würdest Du noch ein wenig mit einer Suche warten... Du hast noch Dein ganzes Leben vor und da könnte es ja gut sein, dass Dir einer begegnet. Ein Mann, nicht Männer.

In dem alter wirst kaum Männer kennen die diesen Kriterien entsprechen. Sofern man in dem alter von Männern überhaupt schreiben kann. Wenn du Intelligente Männer kennenlernen willst ,musst schon ältere Männer kennelernen die nicht nur durch Ihre Lebenerfahrung allein einen gewissen Kenntnisstand haben. Wissen kommt mit dem alter , niemand kann das wissen / die Erfahrung haben mit 20 das jemand z.B. mit 50 hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schule auf garkeinen fall.

Am besten der;im Freundeskreis kennenlerner.

Quasi du gehst auf eine geburtstagsparty mit deiner Freundin sie stellt dich vor usw.

Es kommt immer darauf an was du für Ansprüche hast und was für dich ein guter Mann ist.

Letztendes kann das überall passieren und perfekt ist niemand. Oftmals muss man sich einen Mann auch schleifen und sich in eine Beziehung einbringen dann klappt’s auch mit dem Nachbarn. 😄

In dem du dich dort aufhältst, wo ein dementsprechendes Niveau herrscht.

SinaSophie03
Beitragsersteller

An der Uni höchstens, aber dort bin ich noch nicht?

Christina168  19.09.2021, 18:45
@SinaSophie03

Ich dachte du hast vielleicht eine Idee bekommen. Weil ich weiß ja deine Lebensumstände nicht. Sollte ein Anreiz sein.

Bauersein1  30.09.2021, 21:47
@Christina168

Und wohin? Ich lebe aufm Land. Hier kennt doch jeder jeden bereits im Umkreis von 50km🤣