An alle Männer mit viel Erfahrung, wo findet man anständige Mädchen fürs Leben?

3 Antworten

Mein Sohn hat seine Freundin mit der er jetzt seit 4 Jahren zusammen ist, in der Universitätsbibliothek kennengelernt.

Nur mal so zum drüber nachdenken.

Du solltest dir Gedanken machen was du von ihr erwartest und ob du dies auch selbst mitbringen kannst.

Es gibt keine genauen Ort an dem sich "die Traumfrauen" tummeln, aber auf Datingplattformen sind sie schonmal nicht

Ka, bin selbst definitiv nicht anständig. Wer das von mir erwartet wird enttäuscht

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit