Wo lernt man eurer Meinung nach , eine vernünftige Frau kennen?

11 Antworten

Im erweiterten Freundeskreis

mxmxrvxin
Beitragsersteller

Sonst nicht ?😅

Sini13  20.02.2023, 23:39
@mxmxrvxin

Doch auch. Aber es schwierig im vorneherein zu sagen, ob es eine "vernünftige" Frau ist oder nicht.

mxmxrvxin
Beitragsersteller
@Sini13

Fällt es dir schwierig ? Mir nicht

Sini13  20.02.2023, 23:42
@mxmxrvxin

Ich bin ne Frau, ich spreche von der anderen Seite aus

mxmxrvxin
Beitragsersteller
@Sini13

Ok 🤷🏻‍♂️ für mich ist es nicht schwierig zu erkennen, nur selten zu finden 😁

Die Menschenwürde hat jeder Mensch und Stolz und Ehre sind viel zu abstrakt, um da irgendwas rauszuerkennen, was du möchtest...

Auf jeden Fall nicht online im Internet

mxmxrvxin
Beitragsersteller

Draußen auch nicht mit hoher Erfolgsqoute

Ich habe das Gefühl das man im realen Leben einfach mal die Augen aufhalten soll. Es ergeben sich unterwegs immer mal ein paar nette Small Talk Gespräche mit Frauen. Man darf sich nur nicht zu viel unter Druck setzen. Es ist halt ein bisschen wie Training. Einfach versuchen als Single offen zu sein, mal mit Arbeitskollegen rausgehen und unterwegs andere Leute kennen lernen und mit Ihnen ins Gespräch kommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen