Wo lernt man diese Art von Männer kennen?

4 Antworten

Internet, das bildet Narzissten aus. influencer und so.

und ist ja fine, auf verrückt zu stehen, aber so ein Narzisst saugt aus dir jede Lebensenergie. das wird nicht lange spaß machen

Newwoman1990
Beitragsersteller

Und wo im Internet zb? Was denn für Influenca?

Narzissten und Psychopathen sind keine „verrückten Männer“. Das sind Menschen mit einer schweren Persönlichkeitsstörung. Niemand wünscht sich so jemanden als Freund oder Mann. Aber viel Erfolg dabei und ja, Du solltest ggf. auch mal Deine Psyche checken lassen

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ich wünsche mir so einen und stehe total auf die. Wo lernt man sie kennen?

Für Narzisten reicht es durchs Shoppingcenter zu laufen und nach dem eitelsten Mann Ausschau halten der oft komplett mit Markenaufdrucken bedeckte Kleidung trägt und läuft als hätte er Rasierklingen unter den Achseln. Aber wenn der erstmal anfängt von sich zu sprechen hört er die nächsten Stunden auch nicht mehr auf

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ich verstehe nur Bahnhof? Warum sollte er einen Mann ansprechen. Warum spricht er keine Frau an?

Führungsebene von DAX Unternehmen und anderen Betrieben.....