Wo Lebensmittel im Privaten Labor untersuchen - kosten?

Diese Leute kommen auch an verschiedekste Drogen ran wenn sie möchten bzw. kriegen selber Medikamente verschrieben wegen ihren psychischen Erkrankungen.

Vielleicht steigere ich mich da zu sehr rein aus Angst davor und es sind nur harmlose Freunde mit schweren Erkrankungen, es kann aber vorkommen.

Was würdet ihr in dieser Situation machen ?

1 Antwort

Lass dich lieber mal auf Paranoia behandeln...

Sorry aber das hört sich zu schräg an...

...aber es gibt genug Untersuchungslabors die dein Geld trotzdem nehmen würden, gerade wenn sie "auf alles" untersuchen sollen/dürfen...