Wo leben die meisten Briten bzw. Iren in Deutschland?

5 Antworten

Wenn man von den englischen Soldaten absieht: In Berlin, Düsseldorf, Köln. Nimmt man die britischen Soldaten hinzu, dann in Westfalen (Münster, Paderborn...) und Niedersachsen (z.B. Fallingbistel).

Üblicherweise an Nato-Standorten, ich denke mal, in Rheindalen, äh, Mönchengladbach.

BuddyOverstreet  22.03.2011, 20:04

Meine Jugendliebe ist mit einem Schotten verheiratet. Seit sie wieder in Deutschland wohnt, macht sie in MG Deutsch-Unterricht für Engländer.

Keine Ahnung,  aber falls du welche suchst, in Karlsruhe gibt es in der Karlstraße 2 einen Irish Pub, unter kennern (stimmts timmy :D ) auch gerne ''Scruffys'', gennant.

warum er so gennant wird musst du selbser rausrinden :D

Ich glaube in Nato-Standorten wie z.B. Mönchengladbach etc.

Bswss  24.03.2011, 21:41

Im Raum MG sind nicht mehr viele brit. Soldaten mehr stationiert.

Also Briten ganz klar in NRW. Iren weiß ich nicht wobei ich ganz viele kenne die im Rhein Main Gebiet leben in Mainz, da wo ich herkomme. Aber mehr weiß ich nicht.

Aber genaue Daten weiß ich nicht.