Wo ist die Select Taste bei der Tastaur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Select taste gibt es nicht

aber

Wenn du nur das Desktop Bild in die Zwischenablage legen willst. Passt etwas unlogisch die Druck Taste. In Photoshop oder dem Explorer kann man das dann bearbeiten.

Die andere Version Text markieren geht wie hier oder in einem Dokument auch auf Websiten, Mit der Maus. Dann das übliche Strg+C,

Eine PC Tastatur hat diese Taste nicht als Standard.

Auch die erweiterten Standards (Multimediatasten usw.) haben keine "Select" Taste.

Man kann spezielle Tasten durch andere Tasten "simulieren", aber ein "Select" gibt es bei Windows und Linux nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung