wo kriegt man katzenbabys her?

6 Antworten

Im Tierheim findest du oft Katzenbabys, allerdings keine Rassekatzen. Oder vielleicht sehr selten.

Guck doch da vorbei, sicher findest du jemanden, der dir gefällt ;)

blah95
Beitragsersteller

gut :) ich hatte eh vor mal da mich umzusehen. die katze muss auch keine besondere rasse haben. meine katze soll auch mal nen richitgen spielgefährten haben und wenn wir mal nicht zuhause sind sie nicht alleine sich todlangweilt ;) dankee

am besten von der katzenmama. tierheim ist auch eine gute idee

im tierheim gibt es auch babys und kannst ja vorher anrufen und nachfragen ,aber auch tierschutzvereine haben babys und es gibt sehr viele foren ,vielleicht mal dort versuchen .ich hoffe es hilft dir.

Das mit dem Tierheim ist eine gute Idee! Die Katzen dort freuen sich über ein neues Zuhause!

Es gibt oft Leute, die Katzenbabys abgeben möchten, man muß sie halt nur finden. Guckt euch die Anzeigen in euren Regionalzeitungen an, oder die Aushänge eurer benachbarter Einkaufszentren. An diese Aushänge könnt ihr selber auch eure Suche hängen. Und natürlich könnt ihr euch auch im Tierheim umschauen. Da gibt es immer Tiere, die ein schönes Zuhause suchen.