Wo kommt das bayrische Pandemiezentrallager hin?

2 Antworten

Bestimmt wird so demnächst keine weitere Pandemie kommen, und selbst wenn, dann lässt es sich ja nicht für die Politik vorhersehen. Anzeichen auf eine neue Pandemie sehe ich erst mal gar nicht.

Wo kommt das bayrische Pandemiezentrallager hin?

Nirgendwo. Wenn die diverse bewachte Lagerhallen bauen, dann lagern die dort nicht bloß Sachen für eine weitere Pandemie. Notstrom macht ja auch keinen Sinn, wenn du dort bloß normale medizinische Ausrüstung einlagern willst. Ich denke, dass man nicht in Wirklichkeit ein solches Lager braucht.

Traveller5712  29.06.2024, 21:33

Wenn es ausgeschrieben wird seitens des Freistaates, dann wird es auch gebaut! Der Freistaat macht nicht aus Spaß an der Freude eine solche Ausschreibung. Es geht dabei um viel Geld!

BBasti89M  30.06.2024, 00:32
@Traveller5712

report24 ist da zu unzuverlässig. Da solltest du nicht so leicht glauben, dass die den Zweck des Gebäudes auch nur Ansatzweise korrekt erfassen.

Spahns Maskendesaster kam ja auch deshalb zustande, weil man auf eine Pandemie unzureichend vorbereitet war. Logisch wäre es, wenn man sich besser auf die nächste Pandemie vorbereitet. Daraus muss man keine neue Verschwörungstheorie basteln.