Wo könnte man gratis Europoolpaletten (Europalette) bekommen?

3 Antworten

Fragt bei Speditionen nach oder bei großen Firmen... Zumindest leicht "angeknackste" werden da schon mal aussortiert! Und ein oder zwei Bretter oder "Füße" kann man ja selbst austauschen, wenn man das Rohmaterial hat, zumal eure Möbel sicher nicht soooo extrem belastet werden! Und man kriegt auch immer wieder was über ebay (Kleinanzeigen!!!), z.T. auch geschenkt.

Gibt es eine Spedition in eurer Nähe? Vielleicht haben die einige Paletten, die nicht mehr ganz in Ordnung sind, ihr sägt ja wahrscheinlich eh an einer Seite etwas ab. Völlig intakte Europaletten wird man wohl nicht verschenken.