Wo könnte man aus langeweile mal hin fahren?
Grüße , heute ist mal wieder so nen tag wo ich aus langeweile nicht weis was ich tun könnte.
Habe schon bei ebay kleinanzeigen nach zeug gesucht was ich abhohlen könnte aber da is leider nur müll drin. MCdonalds und co hab ich mich "überfressen" und sonst gibts nichts weiter in der Umgebung wo es sich lohnen würde mal hin zu fahren.
habt ihr ne idee ?
noch zu erwähnen: nichts wo andere menschen sind , bin eher anti-sozial somit such ich nichts wie z.b. in zoo fahren , irgendein cafe besuchen oder ähnliches.
2 Antworten
Hi✨
Vielleicht eine Runde schwimmen gehen?😊 Bei dem kalten Wetter gehen nicht so viele Leute ins Schwimmbad🤗 Und tut dem Körper gut :)
LG BelleYellow💛
- Im Park spazieren gehen (abends)
- Kino (da ist bestimmt nimand bei dem schönen Wetter)
hab ich leider keins mehr, habe halt irgendwie das bedürfnis mitn auto irgendwo hin zu fahren aber will nicht einfach "sinnlos" irgendwo hin fahren daher brauch ich irgendein grund
das mit dem park schonmal gute idee , jedoch gibts in dem umkreis hier nur 1 etwas größeren park den man nachts lieber nicht besuchen möchte , da laufen gefühlt 90% der drogen deals der 5 umliegenden dörfer ab. kino ist nicht so mein ding , 1. zu teuer , 2. schau ich ungerne Filme (schaue schon keine auf netflix, bin eher der serien typ). sonst noch ne idee ?