Was kostet der Eintritt in einen Swingerclub in München?

1 Antwort

Die Preise in einem ordentlichen und niveauvollen Club liegen für Paare in der Regel zwischen 100 und 150 Euro. Das ist auch in München so. Es gibt sogar nich einige wirklich exklusive Clubs da ist der Eintritt bei 200 Euro. Solomänner zahlen ungefähr das Gleiche wie Paare, Frauen ungefähr die Hälfte. In den guten Clubs kommen inzwischen auch Frauen bei weitem nicht mehr umsonst rein. Wobei aber die hohen Eintritte letztlich auch gut nachvollziehbar sind, wenn man sich anschaut mit welchem Aufwand gute Clubs betrieben werden und das ja alles all-inclusive ist.

Aber wie ich Dir vorhin schon in einer anderen Antwort geschrieben habe - der Eintritt heißt, dass Du rein darfst. Ob Du da Sex findest liegt an Dir und den anderen Gästen. Unterm Strich sind die Eintritte so hoch, dass man letztlich im Bordell für das gleiche Geld eine "Erfolgsgarantie" hat.