Wo Kleidung für einen minimalistisch seriösen Style kaufen für Studenten?
Hello,
ich fange nächstes Jahr an zu studieren und will mein aussehen etwas dem entsprechend verändern.
Es soll seriöser sein, mit Kragen und hochwertig wirkenden Stoffen aber ich weiß nicht wo man so etwas beisammen in einem Geschäft kaufen kann, ohne dass es zuuu teuer wird. Bei Zara oder H&M sehe ich oft einzelne Stücke aus tollen Stoffen aber halt nicht viel. Will auch nicht wie eine BWL-Studentin aussehen sondern strebe eher minimalistischeren und lockeren, seriösen style an.
Wenn jemand ein Geschäft in der Kölner Innenstadt oder Düsseldorf oder Münster kennt wo es nicht zu hochpreisig ist wär ich sehr dankbar :D
Ideen für passende Outfits sind ebenso gerne gesehen
2 Antworten
Ich könnte z.B. die "Westbury"-Premiumschiene von C&A empfehlen - die Sachen sind sehr gut, aber deren Preise sind so hoch, dass man auch gleich im Markenartikel-Bereich einkaufen kann.
Hier empfehle ich Hemden von Marvelis, Pullis und Strickwaren von Fynch-Hatton und Langarmshirts von Mustang (einfarbig weiß oder schwarz), dazu eine schöne Chino oder eine gute Jeans, cool finde ich persönlich die Kombination aus einer Chino und einem dunkelblauen langärmligen Jeanshemd.
Bei uns waren die BWL Studenten zwar edel von der Preisklasse her ,aber sonst völlig normal angezogen mit Pulli und Jeans,manche auch Stoffhosen ich komme aus München
Danke <3