Klamotten für übergewichtige Männer?

3 Antworten

Oft haben Stores größere Größen in ihrem online Store als im tatsächlichen Geschäft, ich meine, das ist z.B. bei C&A und auch H&M so

Ist halt ziemlich doof, weil man die Größen nicht immer gut einschätzen kann, man muss blind bestellen und dann schauen, was passt und was nicht.

Hirmer hat einige Filialen. Und natürlich auch ein online Shop. Wenn ihr den in der nähe habt wird er vielleicht da fündig.

In Norddeutschland gibt es das Kaufhaus Stolz. Mit 3xl kann man da auch fündig werden.

Ulla Popken hat auch männerkleidung unter der Marke Johann Popken. Aber da gibt es nicht so viele Geschäfte. Bisher hatte ich die nur in den Popken Outlets gefunden. Oder online.

Schau mal bei Zalando.de und bei pfundskerl.de. Da kaufe ich meistens meine Sachen. Die haben große Größen.