Wo finde/ kriege ich seine Kleidung her?
3 Antworten
Im Altkleidercontainer,neben deiner Budde.
sieht alles ziemlich alt aus es gibt doch diese second hand läden und so oder trift store oder wie die heißen vielleicht hat da ja jemand mal schrank ausgeräumt oder musst warscheinlich online schauen ob du läden oder seiten findest die so alt aussehende sachen neu machen
die mützen sind doch denke cih so golfer mützen oder so vieleicht findest du das bei solchen läden oder ebay gebrauchtes durchgehen
denke neu würde sowas niemand machen
ich persönlich mag nur poloshirts garnich aber ansonsten alte sachen können ja gut aussehen muss man ja nich gemein sein finde ich wenn das ist was du magst 😊
mag auch gucci aber sowas halt auch habe viel geschmack irgendwie
marken oder designer zeug macht bei mir halt keinen sinn weil bin 12 möchte nich das meine eltern für mich unnötig geld rausschmeißen das meiste wachs ich eh raus und ist ja nich mein geld also warum soll ich so teure sachen dann anziehen.
meine mama hat mir schon öfters so sachen geschenkt und freu mich dann schon und so aber wenn wir normal einkaufen gehen geh ich lieber zu new yorker oder h&m oder einfach noname zeug sonst würde ich mich schlecht fühlen
solange es nich diese grottigen gucci caps sind hab ich bei gucci auch schon ganz oke sachen gesehen paar coole shirts mal
Bei C&A, Woolworth oder Kik
danke ein normaler mensch wenigstens