90s style oder was?

4 Antworten

Baggy Jeans waren Trend der 2000er.

Bekommst bestimmt auch in der Schweiz in entsprechenden Geschäften.

Irgendein belangloses Oberteil dazu anziehen und fertig ist der dieser komische Style

jalsa
Beitragsersteller

nach der MEINUNG zum style habe ich nicht gefragt, danke…

Margita1881  20.08.2024, 11:23
@jalsa

doch hast Du:

ich wollte einmal fragen wie dieser style heisst.

evermore90  19.08.2024, 21:28

Den Trend fanden damals ecjt nur Boomer gut.

Erstmal sehr nicer Style :) Das ist aber eher so Anfang 2000er Hip Hop Style!

Jo, sowas von 90ies. So sah‘s in meiner Jugend aus. Gut, dass das Geschichte ist.

jalsa
Beitragsersteller

Schön das wir alle so unterschiedlich sind, sonst wäre ja das Leben langweilig. Das nächste mal genauer lesen, ich habe nicht nach irgend einer Meinung gefragt, wie man den Style findet…

aus den 90ern, downtown BigApple beim street RAP