Wie findet ihr den Old Money/ Business style?

5 Antworten

Hallo Sweety!

Ich finde den Business-Stil sehr schick und klasse!

Liegt einfach im Trend, man ist zu vielen Gelegenheiten passend gekleidet, und es ist zeitlos elegant!

Ich trage den Business-Look ebenfalls sehr gerne!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Sweety9802
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank, dir auch ein wunderschönes Wochenende

Privat857564  06.07.2024, 18:04
@Sweety9802

Naja, die Hosen finde ich eigentlich ganz in Ordnung, aber die Blusen sind nicht so mein Style.

Halli hallo,

Ich persönlich finde den Style sehr schön, aber anziehen würde ich sowas nicht, da es wiederum nicht mein persönlicher Style ist und ich lieber Baggy Jeans mit einem Oversize tshirt oder Pulli anziehe.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht meistens eher lächerlich aus. Vorallem weil es Jugendliche und Junge Erwachsene aus renomierten Familien garnicht so tragen.

Sondern es war einfach nur ein TikTok-Trend, der wahrscheinlich von Leuten kommt, die denke ihnen würde was geschenkt wenn sie aus renomierten Familien kommen würden, oder sich so kleiden.

Sweety9802
Beitragsersteller

Wenn du meinst 🤷🏽‍♀️

Manchen steht es (eher älteren Leuten), manchen absolut nicht.

Und was bringen dir Yacht loafer, nur um damit zur Schule zu gehen.

Sweety9802
Beitragsersteller

Ich bin 16 und finde das wunderschön so was hat meiner Meinung nach nichts mit alten Leuten zu tun.

iiarurel818  06.07.2024, 18:08
@Sweety9802

Bei älteren Menschen sieht es einfach natürlicher aus.
Man kleidet sich nach anlass, wenn man keinen Anlass hat so etwas zu tragen, sieht es unnatürlich aus.

Business Casual steht auch jüngeren, old money ist ein "lifestyle", der mit der Kleidungsrichtung verbunden ist.

Ganz ok.

Würde es selber aber nicht unbedingt anziehen wollen.

Sweety9802
Beitragsersteller

Warum wenn ich fragen darf