Wo kannman kostenlos das Hörbuch zu "Alea Aquarius - Der Fluss des Vergessens" anhören?
Ich mag die Reihe und ich würde es mir wirklich gerne mal anhören, aber ich bin minderjährig und meine Eltern erlauben mir nicht, dafür Geld auszugeben.
6 Antworten
Ich finde Alea Aquarius auch gut obwohl ich erst die Hörbücher 1,2 und 3 teil 1 gehört habe.
ich fände es kool wenn noch ein Band rauskommt.
Gib in die Suchzeile "vöbb" ein kicke auf Dikitale Angebote und ohnleihe oder over drive, dann mein konto gib die Nummer ein die hinten auf deinem Bibloteksausweis steht und dein Gebursdatum ein dann kannst du Bücher und Hörbucher um sonst ausleihen Alea aquarius ist auch dabei (schon ausprobiert).
viel spaß
Ich leihe mir so was immer in der Bibliothek aus. Allerdings dürftest du dir eigentlich kaufen was du willst, solange es sich nicht um etwas verbotenes handelt.
Viele Hörspiele von Alea habe ich schon in der Bibliothek gesehen. Wenn deine zur Zeit offen haben, könntest du es dort mal versuchen
Du kannst dir einfach Spotify runterladen, da sind die ganzen Hörspiele, jetzt zum Beispiel auch schon der neue Band.