Wo kannman kostenlos das Hörbuch zu "Alea Aquarius - Der Fluss des Vergessens" anhören?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die Reihe und ich würde es mir wirklich gerne mal anhören

Und warum willst du den Autor dann nicht unterstützen, wenn dir die Reihe so gefällt?

FANTASYKID
Beitragsersteller

Ich bin minderjährig und meine Eltern erlauben mir nicht dafür Geld auszugeben. Mir bleibt also keine andere Wahl, als es mir kostenlos anzuhören

Saturnknight  04.12.2020, 00:55
@FANTASYKID
Mir bleibt also keine andere Wahl, als es mir kostenlos anzuhören

Doch, es gibt noch eine andere Wahl: der Verzicht.

Wobei - du könntest mal in einer Leihbücherei nachgucken. Meist sind die für Minderjährige kostenlos, und oft haben die auch Hörbücher ...

Ich finde Alea Aquarius auch gut obwohl ich erst die Hörbücher 1,2 und 3 teil 1 gehört habe.

ich fände es kool wenn noch ein Band rauskommt.

Gib in die Suchzeile "vöbb" ein kicke auf Dikitale Angebote und ohnleihe oder over drive, dann mein konto gib die Nummer ein die hinten auf deinem Bibloteksausweis steht und dein Gebursdatum ein dann kannst du Bücher und Hörbucher um sonst ausleihen Alea aquarius ist auch dabei (schon ausprobiert).

viel spaß

Viele Hörspiele von Alea habe ich schon in der Bibliothek gesehen. Wenn deine zur Zeit offen haben, könntest du es dort mal versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Du kannst dir einfach Spotify runterladen, da sind die ganzen Hörspiele, jetzt zum Beispiel auch schon der neue Band.