Alea Aquarius auf Englisch?

Nein, es gibt sie nicht auf Englisch. 71%
Ja, sie heißt: 29%
Ja, man kann sie hier kaufen: 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es gibt sie nicht auf Englisch.

Ich habe vor einiger Zeit auch danach gesucht, aber die gibt es leider nicht auf Englisch (auch wenn der Film aus irgendeinem Grund auf englisch gedreht wird).

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

MermaidKathi  28.04.2022, 21:47

Tatsächlich kommt es super, super selten vor, dass Bücher ins Englische übersetzt werden. Oft werden die Bücher in viele andere Sprachen übersetzt und auch wenn Reihen sehr bekannt sind, sind sie oft nicht ins Englische übersetzt. Leider. Ich würde Alea Aquarius auch gerne auf Englsich mal lesen. Der Film/die Serie soll international werden, deshalb soll er auf englisch gedreht werden :). By the way, die einzigen deutschen Bücher, die ins Englische übersetzt wurden, die mir einfallen sind die Bücher von Kerszin Gier. Silber und die Edelsteintrilogie. Und die unendliche Gecshichte. Katja Brandis hatte mal die Sache mit den englischen Übersetzungen auf der Buchmesse 2019 erklärt. Der englische Buchmarkt ist wohl sehr überfüllt 😅

AshleighHoward  27.06.2021, 20:34

ok, ich sag ja und liefere sogar die isbns dazu, aber "nein" wird hilfreichste antwort. das verstehe wer will.

Von Experte EmmaMarieTG bestätigt
Ja, sie heißt:

Publisher: Verlag Friedrich Oetinger

• ISBN:

Alea Aquarius 1: The Water's Call : ISBN: 978-3-7891-4747-0

Alea Aquarius 2: The Colours of the Ocean : ISBN: 978-3-7891-4748-7

Alea Aquarius 3: The Secret of the Oceans : ISBN: 978-3-7891-4749-4

Alea Aquarius 4: The Power of the Tides : ISBN: 978-3-7891-0888-4

Alea Aquarius 5: The Rain’s Message : ISBN: 978-3-7891-1353-6

die autorin ist deutsch, warum du das auf englisch lesen möchtest, kann ich nicht nachvollziehen

MermaidKathi  28.04.2022, 21:49

Tatsächlich sind das nur die Erklärungen auf Englisch. Damit die Leute wissen um was es geht Das Buch selber gibt's leider nicht auf Englisch :(

EmmaMarieTG
Beitragsersteller

Da kann man halt englisch lernen. Ich habe bereits ein englisches Buch gelesen.

AshleighHoward  26.06.2021, 15:28
@EmmaMarieTG

dann lies doch lieber ein buch eines englischen autoren, das ist viel besser. z.b. harry potter oder so