Alea Aquarius Band 6.!ACHTUNG SPOILER!Wieso fahren sie nach Marseille?

2 Antworten

Das wurde als Ziel nach ihrem fluchtartigen Aufbruch zu Beginn ihrer Reise zufällig von Alea als Ziel bestimmt - auf Vorschlag von Sammy.

Im Grunde fahren sie aber wohl einfach darauf los, ohne richtigen Plan. Dabei erweisen sich aber die Zwischenstationen auf ihrer Reise und der Zielort schließlich als sinnvoll.

FCKTHISWURLD
Beitragsersteller

Ah danke, vielen lieben dank.

Da sie am Anfang des Bandes ihre Erinnerungen verloren haben legen sie das Ziel zufällig fest. Allerdings fahren sie so auch am Loreley felsen vorbei der dann in Band 7 eine wichtige Rolle spielt und veranstalten außerdem eine Demonstration für Kreuzfahrtschiffe, die es dort in Massen gibt, außerdem schreibt Alea für die ihren Song "Nicht länger leise" bzw. "No longer silent" 😊