Wo kann mein Sohn mit dem Bike fahren?

3 Antworten

Ihr braucht ein umfriedetes Gelände und die Einwilligung des Besitzers

Macht man das bei Anschaffung nicht eher andersrum?

Erst überlegen und dann kaufen?

Es gibt manchmal Steinbrüche und dergleichen wo man sowas gegen Bezahlung fahren darf. Keine gute Idee imho, aber wenigstens erlaubt!

Klar, auf "umfriedeten Privatbesitz" geht das mit (schriftlicher) Einwilligung des Besitzers auch (sofern die Nachbarn nicht rebellieren!)

Aber ich finde schon, dass archibaldesel mit seinem Einwand Recht hat - und wenn Du noch so beleidigt bist!