Also eigentlich wollte ich der Familie eine Überraschung machen also hatte ich letztes Jahr im November vor weil wir ja alle Ronaldo Fan sind, da hatte ich mich für Tickets beworben bei der uefa und bekam fürs Viertelfinale Spiel in Hamburg 4 Tickets in den vordersten Reihen mittig verlost, und 4 Tickets für das gewesene EM Spiel zwischen Portugal und Tschechien in Leipzig, musste alle Tickets kaufen und durfte nicht Einzelnd kaufen, kostete mich insgesammt 3500- 4000 €, das Geld hatte ich aber dann doch nicht, und ja irgendwie bin ich schon etwas verärgert drüber jetzt, wir sind auch noch aus Hamburg und jetzt ist das geilste Fußball Spiel aller Zeiten am kommenden Freitag Frankreich gegen Portugal hier in Hamburg, genau dieses Spiel wo ich doch eigentlich Tickets verlost bekam vom Fußball Veranstalter, und nun ja einfach nur doof gelaufen, richtig richtig dumm und ich weiß nicht was ich davon halten soll ich bin 29 ich kann das nicht richtig verarbeiten, wie würdet ihr euch vorkommen? Ich hoffe noch das ich die Stars irgendwie zu Gesicht bekäme am Flughafen oder irgendwo wo sie unter kämen aber dazu gibt es auch nirgends Infos, schaut etwas hoffnungslos aus :(