Wo kann man solche motorradreifen kaufen?

4 Antworten

Du willst doch nicht im Ernst einen Reifen nach Optik kaufen ?

Trolli, der Corsa ist im Moment einfach noch nicht der richtige Reifen für Dich. Den raspelst Du runter wie nix und hast noch nicht mal etwas davon, weil Deine Fahrkünste noch nicht ausreichend sind um den Reifen wirklich artgerecht zu fahren. Ganz im Gegenteil : Du wirst ihn kaum warm bekommen und dann funktioniert er nicht (so wie er es soll).

Kauf Dir Metzeler M9 oder Bridgestone S22 - die sind für Dich mehr als ausreichend, halten länger und sind weitaus anfängertauglicher. Und sehen übrigens auch fetzig aus. Und wenn es denn unbedingt ein Italo-Reifen, passend zur Ducati sein muss, dann nimm von mir aus den Diablo Rosso III - aber nicht den Corsa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  18.04.2022, 06:52

Den Tipp hatte ich ihm schon vor Monaten gegeben. Manche wollen eben nicht zuhören.

ATU oder Vergölst kann den bestellen. Aber frag vorher, ob der auch auf Deinem Aerox paßt.