Probefahrt mit gedrosseltem Motorrad?

3 Antworten

Bei uns gibts nur einen Händler der gedrosselte Bikes hat und das ist soweit ich weis der größte Deutschlands. Kleine Händler Können sich sowas oft nicht leisten außer sie bekommen eins mit Drossel rein in Zahlung oder so das kann man dann Probefahren

Extra für Probefahrten eine Drossel einbauen?? Dann müsstrn die Händler den Ein- und Ausbau der Drossel je Probefahrt berechnen und das wären so um 200 €. Das, was du beim Händler machen ksnnst: reines Probesitzen auf iwelchen Modellen, aber fahren, solange du den A2 noch nicht hast : no chance! LG Elfi96

Das müßte eigentlich gehen. Mein Sohn hat mit wenigen Handgriffen die Drossel entfernt und dann wieder eingesetzt.Er wollte mal sehen was die Maschine so hergibt.