Mindestabstand zwischen Reifen und Gabel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst auch nichts finden- da du ja extra nach einer Regel dafür suchst- scheint es sich ja um eine Strassenmaschine zu handeln. Und da darfst du sowieso nur die max. Reifenbreite fahren- die im schein steht.

Jonima0
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, theoretisch besteht ja auch die Möglichkeit einer Einzelabnahme oder so, ich werd da einfach mal beim Tüv fragen, da bekomm ich dann auch eine verlässliche Antwort und weiß, falls es möglich ist, was das kosten würde.