ist man ein opfer wenn man keine freundin oder frau hat oder finden wird? nein oder was würdet ihe sagen? man kann auch allein (gut) leben?

2 Antworten

Bin seit fast 10 Jahren Single, bin da vollkommen zufrieden mit und sehe da momentan keinen Grund daran etwas zu ändern.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie alt bist du und was wäre wenn ich nicht gern single wär und liebe reine hübsche nette frau lieben würde?.bestimmen kann mans nicht oder

Friese76  15.02.2024, 00:03
@123abcdef933

Ich bin schon 47. Warum solltest du das nicht können? Versuche neue Leute kennen zu lernen vielleicht kommst du so an die richtige! Ich drücke dir die Daumen das du deine Traumfrau findest!

123abcdef933
Beitragsersteller
@Friese76

und wie kam es dazu dass du es möchtest? einfach so oder

Friese76  15.02.2024, 22:21
@123abcdef933

Habe nicht besonders viel gute Erfahrungen mit Beziehungen gemacht. Belogen worden, ausgenutzt worden etc... Da ist es alleine einfach angenehmer! Ändert sich ja vielleicht noch einmal, lege es aber nicht darauf an.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Friese76

tut mir Leid

ich wurde aich hintergangen, aber liebte bisher nur sie und lieb sie leider immernoch auch wenn sie mich hasst.. sie war meine erste und einzige Liebe, wos so richtig eine Beziehung gab, bin in den 20ern....

123abcdef933
Beitragsersteller
@Friese76

odet ich sie nicht

sie sagt sie is die höchste liha und ich hab sie verlorn

:(

Friese76  15.02.2024, 23:17
@123abcdef933

Wenn sie das meint.. Versuche dieses Kapitel abzuhaken und jemand anderes kennenzulernen!

123abcdef933
Beitragsersteller
@Friese76

sid ist stolz drauf mich betrogen zu haben wie es zuletzt klang als sie ed mir genauer erklärte und beichtete nach den jahren..

und liebe sie trotudme aber es tat sehr weh.....

Nein ein Opfer ist man dadurch sicher nicht. Klar kann man auch alleine leben kann auch Vorteile halben. Ich mache was ich will muss mich nach nichts richten. Klar es ist auch mal einsam aber kann man nicht ändern.