Wo kann man sein Schamhaare rasieren?

4 Antworten

Intimfrisör? Kenne ich nicht. Aber wer will da schon alle zwei Tage hin? Müsste man ja, wenn man glatt sein will. Waxing/Sugaring/Laser gibt's überall Studios/Kosmetikerinnen, die es anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Vielleicht machen die im Waxing-Studio sowas, wenn du sie darum bittest. Kontaktscheu sind die dort zumindest nicht.

Rasieren kannst du dich selbst. Wenn du es gewaxt oder gelasert haben willst oderso könntest du bei Kosmetikstudios die so was anbieten fragen. Aber die machen das meist ungern bei Männern wegen schlechten Erfahrungen.

InternetHater
Beitragsersteller

Das ist Sexismus

anonym0507  21.10.2023, 09:00
@InternetHater

Nein, ist es nicht. Die haben das halt schon öfter erlebt, dass Männer da hin gehen und es dann sexuell erregend finden, enthaart zu werden untenrum und die dann belästigt haben. Das ist traurige Realität und hat nichts mit Vorurteilen aufgrund des Geschlechts zu tun.

InternetHater
Beitragsersteller
@anonym0507

Ich finde das ist nicht sexuell erregend komme nur da nicht ran