Wohin mit Schamhaaren?

7 Antworten

Beim ersten Mal auffegen und in den Müll. Wenn du ab dann nass alle 1-3 Tage nachrasierst, gehen die Stoppeln zusammen mit dem Rasierschaum in den Abfluss.

Also allgemein an Schanz weiß ich wie aber am Sack selbst nd so genau bin 13 is bei mir manchmal auch schwierig und machen meist über dem klo und eif runterspülen

und wohin mit den Schamhaaren

In den Müll, lange Haare in großer Masse haben eine hohe Chance den Abfluss zu verstopfen. Geht am besten mit Rasierschaum und kühlem Wasser.

Im Garten , irgendwelche Insekten polstern damit ihr Nest. Ich denke es sind die Sackratten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym42484
Beitragsersteller

Danke, mach ich beim nächsten mal.. freue mich schon! ^^

Einfach so mit dem Duschwasser wegspülen,gibt keine Verstopfung im Abfluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet