Wie viel Schamhaar ist noch okay?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jede Woche mindestens einmal 50%
Längere Abschnitte 40%
Kleine Stoppeln 10%

5 Antworten

Längere Abschnitte

Meine Partnerin rasiert sich gar nicht. Ihr gefällt es mit Haaren viel besser, zudem erspart sie sich unangenehme Rasierpickel

Jede Woche mindestens einmal

Zweimal die Woche, meistens Sonntags und Mittwochs.

Egal. So wie man sich wohlfühlt und es möchte. Das muss jeder für sich für seinen eigenen körper entscheiden und nicht tun was andere sagen. Ich rasiere mich mittlerweile garnicht mehr. Weder intim noch beine noch achseln.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Gar nicht aktuell(schon sehr lange) falls ich es mal weg haben will lasse ich es wachsen

stopprl gehen aber gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich komplett gelasert bin, stellt sich bei mir die Frage nicht mehr.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linnie2030  23.06.2024, 21:32

Wie viel kostet so eine Laser Behandlung am ganzen Körper?