Wo kann man Muttermilch kaufen?

2 Antworten

Früher konnte man sich eine Amme bestellen, die genügend Milch produzierte, um ein zweites Baby damit zu ernähren.

Aber es gibt heute so gute Milchersatzprodukte, dass damit auch dein Baby groß wird. Ich konnte auch nicht stillen und habe zwei prächtige Kinder großgezogen.

Geh zur Apotheke und kauf Milchaustauscher (oder wie es heißt xD), Supermarkt sollte denk ich auch haben

TorDerSchatten  05.01.2024, 18:12

Supermarkt hat definitiv keine Muttermilch

TorDerSchatten  05.01.2024, 18:14
@NoName6942

Die Frage war "wo kann man Muttermilch kaufen" und nicht "gibt es im Supermarkt Milchpulver für Flaschennahrung"

TorDerSchatten  05.01.2024, 18:19
@NoName6942

Ich hab zwei Kinder gestillt und weiß durchaus, wie das funktioniert. Die Milchmenge passt sich genau an den Bedarf des eigenen Kindes an. Da kannst du nicht einfach so ein zweites dranhängen, dann hat dein eigenes nichts mehr!

Und ich sag dir jetzt nochmal: Es gibt keine Muttermilch zu kaufen! Das müsste lebensmittelrechtlich geprüft sein und das funktioniert nicht! Hör jetzt auf zu kommentieren, du hast keine Ahnung!

Takasha  06.01.2024, 09:44
@Flugzeugegeil

@Pinkblauweiss @NoName6942 seid ihr alle bekifft?

3 Leute wissen einfach nicht was ein Fragesteller und was ein Antworter ist.