(An die Frauen) was haltet ihr von Schwanzbildern?

Unattraktiv 79%
Attraktiv 17%
Andere Antworten 4%

24 Stimmen

3 Antworten

Unattraktiv

Nur absolut lächerliche Gestalten verschicken solche Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Unattraktiv

Wenn ich mal ein Foto von meinem Mann bekomme , dann ist das schon ne schöne Sache, aber von fremden und ungefragt geht das gar nicht und ist einfach widerlich. Mich schreckt sowas einfach nur ab und so kommt man mit Sicherheit nicht an mich Ran

Andere Antworten

Würde ich nur von einer Person wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination