Wie kläre ich Frauen zwischen 35 und 45?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

witzig, ich hatte letztens ein Gespräch mit einer Frau, die genau in dem Altersbereich liegt, und sie sagt, dass alle Leute, die in ihrem Alter noch Single sind, "aus einem Grund Single sind"... Deshalb schaut sie sich jetzt auch in anderen Altersklassen um, ich wünsche ihr da nur das Beste.

Die gute Nachricht für dich: Es gibt also eine Chance :) Solange du nicht aufdringlich bist und dich offen, reif und menschlich verhältst, sollte alles gutgehen. Das Einzige, was sie auch problematisiert hat, war, dass es für Frauen in ihrem Alter wenige Möglichkeiten gibt, auf Gleichgesinnte zu treffen. Sie geht auch gerne mal in Bars o.ä., fühlt sich aber schnell unwohl, wenn sie dann von vielen Jüngeren umgeben ist... Daher sorry, dass ich hier keinen richtigen Tipp liefern kann, aber du bist damit sicher nicht allein. Viel Glück!

Naja die sehn dich vermutlich, wenn überhaupt, nur als Toyboy. Denke du solltest im Netz danach suchen. Auf Datingplattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Frauen "klären" willst, brauchst Du Dich wirklich nicht wundern, wenn Du ausgelacht und nicht ernst genommen wirst.

PutnDiener 
Beitragsersteller
 14.03.2023, 17:29

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ klären ist nur ein Wort. Hab ja davor auch geschrieben kennenlernen 😉

Frauen in dem Alter wissen was sie wollen und das sind meistens keine Spielchen. Eher etwas vertrautes und stabiles.

Bei jüngeren Männern hat man das Gefühl die Ersatzmutti zu sein.

Ich (45) stehe auch nicht auf jüngere.

Dass Frauen nicht auf "klären" stehen, haben dir schon einige geschrieben. Anstatt reflektieren bist du angepisst und kommst auch noch aggro rüber.

Dennoch ein Tipp von mir:

Nachdem du ja offensichtlich keine Beziehung suchst, sondern eher eine Frau fürs Bett, gehe in Lokalitäten, wo ältere Frauen sind. Versuche mit den Augen zu flirten und wenn du redest, dann nicht in der Art: "Ich bin so geil"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PutnDiener 
Beitragsersteller
 14.08.2023, 13:02

Mit meiner Art habe ich eine Milf ü40 letzte Woche geklärt und wir haben gevögelt bis zum geht nicht mehr...

Dadaist79  15.08.2023, 07:24
@PutnDiener

Okayyyy, wird entweder nicht stimmen oder die Frau war froh, dass sie endlich gevögelt wurde

PutnDiener 
Beitragsersteller
 15.08.2023, 13:49
@Dadaist79

Sie war verheiratet und ihr Mann hatte einen größeren als mich... die war mega glücklich und ich habs ihr besorgt.