Wo kann man Leute zum schreiben finden?

4 Antworten

Es gibt viele Websites die sowas anbieten

eine meiner liebsten ist zb Zauberhogwarts, also falls du ein HP Fan bist bist du herulich willkommen^^

ansonsten sind natürlich Discord und ähnliche apps eine schöne möglichkeit

ich gebe auch gerne das RPG an andere weiter, da kannst du neue menschen kennen lernen, aber weil du eben mit ihnen ein rp spielst musst du nicht direkt etwas über dich preis geben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig überall, hoer zb auch indem man vorher ne Anfrage schickt und dann einfach ein Gespräch startet : )

Discord, Telegram oder Insta, Facebook.

Na z.B. bei Snapchat, Tellonym, hier bei gutefrage und Instagram