Was heißt es wenn ein Junge beim Treffen anders wie beim Schreiben ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt Leute, die quasi so etwas wie eine Schreibblockade habe. Oder man hat auch mal einen schlechten Tag.

Das geht aber auch genau anders rum: Jemand schreibt brillante Texte, ist dagegen, wenn man mit dem reden will, total schüchtern und bringt kaum einen kompletten Satz raus.

Also nicht überbewerten. Beobachte einfach, wie sich Eure Treffen entwickeln. Aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Beim Treffen war er eigentlich auch gar nicht am Handy und wollte nur was mit mir machen

Eher ein Mensch von Taten, anstatt von Texten.

Sei doch froh...

Im ist das reale Leben wichtiger m als sein handy… ist also sehr positiv..

Es kommt auch nicht drauf an, wie er beim Schreiben ist, sondern wie er im realen Leben mit dir umgeht

Viele Menschen schreiben ganz anders als sie wirklich sind, das kann man überhaupt nicht vergleichen. Im Zweifelsfall würde ich schauen wie er beim treffen zu dir Ist, da er sich dort nicht so leicht verstellen kann.