Wie schaffen es Menschen von einer in die nächste Beziehung in kurzer Zeit zu springen?

4 Antworten

Ich denke das es am Ende der Beziehung oder allgemein schon länger nicht gepasst hat und sie dann nicht getrauert haben sondern direkt offen zu anderen Leuten standen.

Ich denke das Problem ist das die meisstens nach sehr kurzer Zeit zusammen kommen und irgendwann merken es passt doch nicht...die machen dann aber so weiter und „probieren“ dann direkt den nächstens aus...so kommt es mir vor...

Gibt manche Menschen, die können einfach nicht allein sein und stürzen sich schnell ins nächste Abenteuer.