Wo und wie kann ich polizisten kennlernen?

8 Antworten

Du willst Polizisten kennen lernen und flirten? Nun, wenn Du denen was zu bieten hast, deine Rundungen entsprechend sind, Du auch ansonsten nett aussiehst und dich sonst auch nicht Dumm anstellst gebe ich Dir einen tipp, der

  1. tatsächlich funktionieren kann (auch wenn die Chancen nicht allzu hoch sind)
  2. nicht so bescheuert ist, wie Banküberfall oder so:

Zieh Dich aus und geh in die Stadt shoppen. Früher oder später wird eine Meldung rausgehen, wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Du kannst das ganze auch etwas abkürzen und in der Nähe einer Wache shoppen. Oder wenn Du einen Jungen suchst: mach das vor einer Polizeischule bei Unterrichtsschluss (während dem Unterricht hättest Du damit natürlich die A....-Karte gezogen). Vielfach sehen Polizisten das dann aber nicht so eng wie der Gesetzestext und dann gilt es, sich geschickt an zu stellen... (Lustig wird das aber allemal und ins Gespräch kommst Du so sicher auch)

Ansonsten, ein echter Tip aber halt auch für´s reale Leben:

Geh in Fitnesstudios. Wenn Du rum fragst, findest Du raus, in welche die gehen, wenn sie nicht Polizie-eigene benutzen. Und wenn Du da keinen abkriegst, bist Du selber schuld...

Gib Dich bei Habbo o.ä. als 40jähriger Mann aus, dann kommen die sogar zu Dir nach Hause.

Nein, ohne Spaß. Am einfachsten wird es sein sich bei einer großen Flirt-Community anzumelden und dort die entsprechende Vorliebe im Profil zu hinterlegen sowie gezielt nach dem beruf zu suchen.

Polizisten sind ganz normale Menschen, sie nutzen auch normale Flirtportale.

ich bin Polizist kannst mich ja als freundschaft annehmen dann können wir Flirten.

Dass es eine Flirtseite im Internet speziell für Polizisten gibt, wäre mir neu ...

warum soll es denn ausgerechnet ein Polizist sein??