Wo kann man legal Cannabispflanzen / Stecklinge bestellen?

1 Antwort

Obwohl der Besitzer des Ladens ein komplettes 'schloch ist...:
Natur Erlebniswelt in Aschheim | Hanfprodukte bei HANF.com

Ansonsten per Versand aus Österreich.

Badebaumeister
Beitragsersteller

Danke für die Tipps. Das es da noch nicht mehr Anbieter gibt überrascht mich aber. Ich hatte gedacht hier etliche Anbieter aufgezählt zu bekommen.

aXXLJ  05.07.2024, 19:05
@Badebaumeister

Da 'Stecklinge' nicht explizit im KCanG genannt sind (Konsum-Cannabis-Gesetz), gilt dieser Bereich vorerst noch zur Grauzone.
Einige Staatsanwaltschaften argumentieren, dass es sich nicht mehr um Stecklinge handelt, sobald die Wurzeln in Erde gesetzt sind. Dann handelt es sich um 'Jungpflanzen'.

Man muss die weitere Entwicklung abwarten. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man Samen bestellt.