wo bekommt man pflanzen oder samen von legalen hanfplanzen her?

9 Antworten

Wenn ich mal daran erinnern darf es gibt auch hanfpflanzen die man nicht rauchen kann!!!

W8ne3
Beitragsersteller

mir gehts hier auch nicht ums rauchen ^^

In einigen Vogelfuttersorten sind Nutzhanfsamen drin.

aus der polizei aservatenkammer deines vertrauens...:-),seit wann gibts legale hanfpflanzen für privat ?

parisien  15.04.2011, 08:25

schon immer.

Ich nutze Hanf als Müslizutat und den kann man recht teuer im Biomarkt kaufen, oder aber die Variante als Tierfutter, die gibts z.B. im Landhandel. Allerdings weiß ich nicht ob diese Samen noch keimfähig sind. Früher gab es in Vogelfutter Hanf der noch keimte. Ob es das heute noch gibt weiß ich nicht. Wir witzelten damals von den berühmten "Jod S 11 Körnchen", mit denen eine bekannte Vogelfuttermarke warb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens bei einem gärtner oder tee händler. Soviel ich weiss müsste es auch in der apothecke samen geben. Sagste einfach dases für tee sei :D